Deutsche eMark Core Portable 1.6.1.2

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!

Die eMark-Brieftasche für unterwegs. Ideal für USB-Sticks und externe Festplatten. Beste Nutzung mit der PortableApps.com-Platform...

Hier die aktuelle portable Windows Version der eMark Core 1.6.1.2


Rebranded zu eMark Core, Sprachdateien angepasst und ar, bg, cs, es, it, nl, pl, ru hinzugefügt.

Die Übersetzungen sind allerdings noch nicht komplett vollständig - weitere werden folgen.


Mit der eMark Core Portable App kann man sein Windows-Wallet bequem auf einem USB-Stick, externen Festplatte speichern. Es werden keinerlei Daten auf dem eigentlichen PC hinterlassen. Man kann die "Brieftasche" somit überall hin mitnehmen und von jedem Windows-Rechner aus starten.

Einfach die App auf einem Stick usw. speichern und die eMark-Dateien des Windows Wallets (sofern vorhanden) in folgenden Ordner kopieren.

X:\eMarkPortable\Data\eMark

Wenn man die PortableApps.com-Platform benutzt, diese auf einem USB-Stick/externer HDD installiert (was ich persönlich empfehle) hat man zudem noch ein Startmenü. Der Ordner für die eMark-Blockchain würde sich dann ändern auf X:\PortableApps\eMarkPortable\Data\eMark

Dabei ist "X" der Laufwerksbuchstabe des USB-Stick bzw. externer HDD.